Home > Übersicht

Das Palmstone Retreat ist ein ruhiger Ort der Entspannung und Ihr Zuhause. Ruhig versteckt, 2,5 km von Kitulgala entfernt, auf einem abgelegenen, zehn Hektar großen Gelände auf halbem Weg zwischen Colombo und den Central Hills/Nuwara Eliya. Dieses luxuriöse kleine Hotel definiert das Paradigma von Luxus und exzellentem Service neu und ist somit die ideale Wahl, ob Sie geschäftlich oder privat reisen.

Das Palmstone Retreat ist ein Synonym für den Ort Kitulgala und ist Ihr Echo für eine entspannende Zeit. Mit luxuriösen Unterkünften, feinem Essen und spannenden Abenteueraktivitäten sorgen wir dafür, dass Ihr Aufenthalt im Palmstone Retreat Erinnerungen weckt, die ein Leben lang halten. Die wunderschön gestalteten Chalets liegen eingebettet an einem kaskadierenden Wasserfall mit einer privaten Essecke, die auf einen Bach blickt.

Luxuriöse Unterkünfte in Sri Lanka

Im Palmstone Retreat verwöhnen Sie unsere 3 elegant eingerichteten Chalets mit modernem Komfort und Komfort während Ihres Aufenthalts.

Wir beherbergen 2 Zimmerkategorien, nämlich die Nelum Suite mit Jacuzzi und eigenem Deck und die Araliya Suite mit privatem beheiztem Tauchbecken und Dampfsauna.

kleines Luxushotel in Kithulgala

Sie können sich auch entspannen, während Sie sich in unserem Lounge-Bereich entspannen, der einen herrlichen Blick auf einen einladenden Swimmingpool und zwei Tauchbecken bietet.

Für alle unsere Abenteuerlustigen und Naturliebhaber ist Kitulgala der beliebteste Ort in Sri Lanka für Wildwasser-Rafting, Vogelbeobachtung, Canyoning, Trekking und Wandern. Sie können die schönen Städte Kandy, Nuwara Eliya und den berühmten Adams Peak weiter erkunden und was gibt es Schöneres, als in Palmstone zu übernachten und dabei einen Hauch von Abenteuer, Luxus, Entspannung und Gelassenheit zu genießen, alles wunderbar vermischt mit einem Service, der warm und gastfreundlich ist. Palmstone Retreat hat die Wahl zwischen feinem Essen und Halal-Küche.

Overview

A tranquil haven for relaxation, the Palmstone Retreat is your home away from home. Tucked away silently, 2.5kms from Kitulgala on a secluded ten acre location halfway between Colombo and the Central Hills/Nuwara Eliya. This Luxurious small hotel redefines the paradigm of luxury and excellence in service which makes it an ideal choice whether you are travelling for business or leisure.

A synonym to the place Kitulgala, the Palmstone Retreat is your echo for a relaxing time. With luxury accommodation, fine dining and thrilling adventure activities, we ensure your stay at Palmstone Retreat will create memories to last a lifetime. The beautifully designed chalets are nestled adjoining a cascading waterfall with a private dining deck that overlooks a stream.

Palm-stone-retreat-restaurant7

At Palmstone Retreat our 3 elegantly designed chalets will pamper you with modern conveniences and comfort during your stay.

We host 2 room categories namely the Nelum Suite that has a Jacuzzi and private deck and the Araliya Suite which has a private heated plunge pool and steam sauna.

Palm-stone-retreat-main-building1

You can also unwind while relaxing in our lounge area which beautifully overlooks an inviting swimming pool & two plunge pools.

For all our adventure seekers and nature enthusiasts’, Kitulgala is the most sort after location in Sri Lanka for white water rafting, bird watching, canyoning, trekking and hiking. You can further explore the beautiful towns of Kandy, Nuwara Eliya and the famous Adams Peak and what better than staying at Palmstone while enjoying a taste of adventure, luxury, relaxation & serenity all beautifully blended with a service that is warm hospitable. Palmstone Retreat has the options of fine dining and Halal cuisine.