Home > Unterbringung

Luxus, Stil und Persönlichkeit zeichnen alle unsere Zimmer aus und öffnen jede Tür zur unberührten natürlichen Schönheit von Kitulgala. Inspiriert von der lokalen Architektur fügen sich die drei luxuriösen Chalets von Palmstone Retreat in ihre natürliche Umgebung ein und kombinieren anspruchsvollen Komfort mit geschmackvollen Innenräumen. Jedes Chalet hat zwei atemberaubende Zimmertypen – Nelum und Araliya, die 5-Sterne-Zimmer, die darauf ausgelegt sind, absolute Privatsphäre und luxuriösen Komfort zu gewährleisten.

AUF EINFACHERE WEISE KOMBINIEREN

Alle Zimmer im Palmstone Retreat verfügen über moderne Möbel und Holzböden mit Glaspaneelen von Decke zu Boden, die einen ungestörten Blick bieten und den Gästen einen herrlichen Blick und Klang des sprudelnden Baches in der Nähe inmitten ruhiger Wälder ermöglichen. Alle sechs Zimmer in diesem luxuriösen Kitulgala luxuriösen kleinen Hotel sind geräumig (je 80 qm) und der perfekte Ort zum Entspannen.

Nelum Suite

Die Nelum Suite bietet ein geräumiges Schlafzimmer und einen Wohnraum
mit Blick auf die üppigen Gärten und den Bach.
Entspannen und beruhigen Sie Ihre Müdigkeit, während Sie ein Jacuzzi in Ihrem eigenen Indoor-Whirlpool genießen.

Araliya Suite

Die Araliya-Suite bietet Ihnen Entspannung und Verjüngung in den luxuriösen Räumlichkeiten, wo Sie sich in Ihrer eigenen Dampfsauna verwöhnen lassen können oder sich einfach nur in der Sitzecke entspannen oder ein Bad im privaten beheizten Tauchbecken nehmen können.

Accommodation

Luxury, style and personality spells out of the ordinary which characterizes all our rooms that opens every door onto the pristine natural beauty of Kitulgala. Inspired by local architecture, the three luxury chalets at Palmstone Retreat blend into their natural surroundings and combine sophisticated comforts and tasteful interiors. Each chalet has two stunning room types – Nelum and Araliya, which are 5 star rooms designed to ensure absolute privacy and luxurious comfort.

COMBINE IN SIMPLER MANNER

All rooms at Palmstone Retreat have modern furniture and wooden floors with ceiling to floor glass panels, which provide uninterrupted views and guests, will be able to enjoy magnificent views and sounds of the gushing stream close by, amidst tranquil forests. All six rooms at this luxurious Kitulgala luxurious small hotel are spacious (80 sq.m each) and the perfect place to unwind.

Nelum Suite

Nelum suite Palmstone Retreat

The Nelum Suite offers a spacious bedroom and a sitting space overlooking the lush gardens and the stream. Unwind and soothe your tiredness while enjoying a Jacuzzi in your very own indoor Jacuzzi.

More Info

Araliya Suite

Alraliya Suite Palmstone Retreat

The Araliya suite offers you relaxation and rejuvenation in the luxury settings; where you can enjoy being pampered in your own steam sauna or just relax in the sitting area or take a dip in the private heated plunge pool.

More Info